Terackie Indian Cracker Polomino, Geb. 2010 von Terackie Winter Shadow aus der Broadley India (Swiss Valley) Abstammung: Cracker wurde 2010 in England auf dem Terackie Gestüt geboren. Nach einem Besuch auf dem Gestüt entschlossen wir uns zu einem Kauf. In der Zeit bis zum Absetzen und dem Transport nach Deutschland wurden wir regelmäßig mit neuen Bildern versorgt und konnten seine Entwicklung so zumindest etwas verfolgen.  Anfang November ist Cracker 6 Monate alt, abgesetzt und wird auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet. Mit seiner Entwicklung sind wir sehr zufrieden! Cracker ist am 11.12.2010 bei und angekommen. 2012 mussten wir ihn leider legen lassen, da er Klopphengst war. Er entwickelt sich zu einem kräftigen Wallach, der sehr umgänglich und freundlich ist. 2013 haben wir auch mit ihm angefangen zu arbeiten. 2016 Verkauft an Franziska Krüger-Scheunchen